Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
suche für Coupe schwarze EFH Türpappen(kann Blaue zum Tausch anbieten) + Kabelbaum
geschrieben von: safado (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2020 11:55

Hallo und guten Tag,

wahrscheinlich ist es nicht einfach diese begehrten Sachen zu bekommen, aber wenn man es nicht probiert...
Also, ich suche für mein 1.Serie Coupe beide schwarze Türverkleidungen ohne Fensterheberlöcher.Im Tausch kann ich Blaue anbieten.Da ich nur vorne el.Fensterheber einbauen möchte suche ich desweiteren auch nur den "einfachen Kabelbaum" (kann man den vom W107/W108/W123....auch verwenden?) und die beiden kleinen Schalter für die Mittelkonsole.
Also wenn jmd. was in seinem Fundus hat....
Im Anhang Fotos der blauen Türpappen
Mit freundlichen Grüßen
Matthias

Anhänge: 5.Türpappe klein.jpg (131.8KB)   6.Türpappe klein.jpg (203.9KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.