Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Antennenfuß bzw -dichtung
geschrieben von: tominmitte (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2020 14:18

Hallo,

suche für meinen 230 (Bj 72 also 1. Serie) den passenden Antennenfuß für die elektr. Antenne, die bei mir hinten links verbaut ist. Das bisherige Teil ist im mittleren Ring gebrochen, wodurch Wasser in den Kofferraum kommt. Ich habe nun einen anderen Fuß verbaut, der aber - wie Ihr auf dem Bild seht - viel größer ist. Würde gerne wieder den kleinen verbauen.

Bin dankbar für Ideen, woher ich den richtigen Fuß bekomme, bin leider bisher bei der Suche nicht fündig geworden.

Tom

Anhänge: IMG_0313.jpg (259.4KB)  
Re: Suche Antennenfuß bzw -dichtung
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2020 19:19

ich habe hier sehr viele verschiedene liegen - wenn Du willst schau ich mal

Re: Suche Antennenfuß bzw -dichtung
geschrieben von: tominmitte (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2020 14:35

Das wäre super, Danke Dir. Brauchst Du genaues Maß?

Re: Suche Antennenfuß bzw -dichtung
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2020 15:30

wäre super und ne whatsappnummer ev. nochmals mit Bildern



/8-Forum is powered by Phorum.