Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
2 rear fenders needed + rear end sheet metal for w115 sedan
geschrieben von: Mhamad (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2020 22:22

Good day,
Please i need 2 complete rear fenders for my w115 and the rear end sheet metal too.
Any help would be greatly appreciated.
Thank you.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.20 22:27.

Re: 2 rear fenders needed + rear end sheet metal for w115 sedan
geschrieben von: madmog (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juni 2020 00:33

Ich habe einen hinteren linken Kotflügel von Khalil Kerdi im Libanon gekauft und kann ihn empfehlen. Der Teil war 30 US-Dollar, aber weitere 60 US-Dollar nach Großbritannien. Leider hat er das Teil halbiert, um Porto zu sparen, aber Sie könnten ihn bitten, dies nicht zu tun. Ich denke, er macht jeden Teil.



Da Khalil billig war, habe ich eine Chance genutzt und bin sehr glücklich. Nachteil ist, dass er nur Western Union ist, also gehen Sie auch ein Risiko ein.

[www.facebook.com]


I have bought a rear left fender from Khalil Kerdi in Lebanon and can recommend. The part was $30 US but postage another $60 to UK. Unfortunately he cut the part in half to save postage but you could ask him not to. I think he makes every part.



As khalil was cheap I took a chance and am very happy. Downside he's Western Union only so you are taking a chance too.

[www.facebook.com]



/8-Forum is powered by Phorum.