Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete: Sitzgarnitur blau, erste Serie
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2020 09:32

Moin,

biete eine komplette Sitzgarnitur der ersten Serie in 003 Stoff blau an, bis 230er.

Für dieses Alter ist der Zustand der beiden Vordersitze wirklich sehr gut da immer ein Überwurf drauf war. Es ist kein Unterschied zu erkennen von FS zu BFS. Die Rückbank, vor allen die Lehne, ist stark ausgeblichen, aber voll in Takt.
Alle Teile sollten mal ordentlich gereinigt und ggf. die Rückbank aufgearbeitet werden.
Da die Meisten ohnehin nur nen besseren Fahrersitz suchen und man eigentlich immer im Paar tauscht, wenn möglich, sind meines Erachtens auch nur die beiden Vordersitze wirklich interessant(, ggf. kann die Rückbank auch hier bleiben).

Festpreis der beiden Vordersitze liegt bei 500 Eus, die Rückbank gibt es dann um sonst.

Abholung natürlich sehr bevorzugt.
Ich kann aber auch ein Versand anbieten. Verantwortung liegt dann aber voll beim Käufer, keine Rücknahme, Rabatt o.ä. und ich geb mir auch nicht den Schreibkram mit der Spedition!!!)
Wer direkt mit seinem /8er kommen will: Sitzetausch hier vor Ort ist auch möglich, Bier und Nutzung von Werkzeug gibts um sonstzwinker, alte Sitze können auch hier bleiben!

Sollte zufällig jemand um Hannover Interesse haben und wirklich runter fahren wollen zur Abholung, kann er mir was mitbringen und bekommt 100 Eus Rabatt, sollte aber in max. 1 Woche sein! (...ist größer, geht aber in ein normales Auto!)

Bilder bitte anfragen mit Mailadresse.

Greetz

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.20 09:45.

Re: Biete: Sitzgarnitur blau, erste Serie
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2020 20:28

...noch zu haben!

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

Re: Biete: Sitzgarnitur blau, erste Serie
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2020 06:51

...up!

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!



/8-Forum is powered by Phorum.