Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete gültigen Fahrzeugbrief und Typenschild für W115D 200D Baujahr 1975
geschrieben von: Sternenfahrt/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2020 08:09

Hallo,

habe noch einen gültigen Fahrzeugbrief für einen Mercedes W115 200D Baujahr 1975 mit dem dazugehörigen Typenschild und Produktionsdatenträger. Bedienungsanleitung und Serviceheft müssten eigentlich auch noch da sein.

Fahrzeug wurde in den 90gern abgemeldet und ausgeschlachtet - damals war noch kein Verwertungsnachweis zu erbringen.
Teile sind im Laufe der Zeit bereits unter die Leute gekommen und übrig ist jetzt noch der Brief mit Typenschild.

Die Sachen sind ggf. interessant für Leute die ein Fahrzeug neu aufbauen.
Bei Interesse einfach melden.



/8-Forum is powered by Phorum.