Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE Querlenker Vorderachse unten rechts
geschrieben von: Axel f (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2020 08:25

Hallo und guten Tag,
ich suche den unteren Querlenker rechts Vorderachse ( 107 330 13 07 )
natürlich nur im Brauchbaren nicht durchgerosteten Zustand.

Wenn jemand etwas in seinem Fundus hat , bin ich für Angebote mit Bild und Preisvorstellung sehr Dankbar.

MfG Axel f. Hilfe!!!

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren. (Leonardo da Vinci (1452-1519))

Re: SUCHE Querlenker Vorderachse unten rechts
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2020 06:58

hab ich in Österreich liegen - 25.-

Re: SUCHE Querlenker Vorderachse unten rechts
geschrieben von: MBreed[NL] (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2020 17:33

Habe noch eine neue abzugeben. Die Nummer ist noch die alte, wurde später ersetzt durch die 107er Nummer. Weiß aber nicht was soetwas kosten soll. Man sieht sehr auseinander laufende Preise



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.20 17:34.

Anhänge: IMG_20191010_182544.jpg (232.3KB)   IMG_20191010_182616.jpg (221.1KB)   IMG_20191010_182548.jpg (176.4KB)  
Re: SUCHE Querlenker Vorderachse unten rechts
geschrieben von: Axel f (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juni 2020 06:23

Diese SUCHE ist Erledigt !

Vielen DANK an alle die mir Helfen wollten, prost hüpf-freu

Ich habe meine gesuchten Teile über das Forum erhalten. Ausgezeichnet

Schön das es EUCH gibt. respekt Gefällt mir!

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren. (Leonardo da Vinci (1452-1519))



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.20 06:24.



/8-Forum is powered by Phorum.