Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Kopfstütze Leder Bambus
geschrieben von: Jan_Oliver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2020 10:30

Hallo,

da mein Coupe 04/70 auf der Fahrerseite keine Kopfstütze (

aktuelle Situation)
hat, möchte ich doch mal auf die Suche gehen. Gestern wurde auf EBAY ein sehr gutes, neuwertiges Paar angeboten; leider in Farbe Cognac. Oder hat jemand Erfahrung mit umfärben - wie groß ist überhaupt der Farbunterschied?

Wer also eine gute Kopfstütze für 1.Serie in Leder Bambus, evtl. auch mit passender Halterung hat (auch wenn ein guter Fahrersitz dranhängt) - gerne anbieten. Falls nicht immer so: bei meiner Kopfstütze ist die Kunststoff-Durchführung/ Seitenöffnung in hellbraun.

Ob ich mich dann dazu durchringen kann, da Löcher in die Lehne zu machen - das entscheide ich wenn ich fündig geworden bin.

Vielen Dank für eure Angebote und schöne Woche
Andreas

Re: Suche Kopfstütze Leder Bambus
geschrieben von: Jan_Oliver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2022 21:59

Hallo Zusammen,
ich wollte mal meine alte Suche re-aktiveren - vielleicht findet sich ja noch eine gute Kopfstütze.
Danke Andreas

Re: Suche Kopfstütze Leder Bambus
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2022 11:49

kann Dir nur mit den Führungen dienen

Suche Kopfstütze Leder Bambus
geschrieben von: Jan_Oliver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2024 16:00

Hallo Zusammen,
der Frühling steht vor der Tür und ich wollte mal meine alte Suche re-aktiveren - vielleicht findet sich ja noch eine oder zwei gute Kopfstütze in Leder Bambus.
Danke und allen eine schöne Saison,
Andreas



/8-Forum is powered by Phorum.