Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Motor 200D (OM615.913)
geschrieben von: StrichInDerLandschaft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2020 10:37

Hallo,

ich möchte euch einen Motor anbieten, einen 200er Diesel - OM615.913.
Zur Geschichte kann ich euch leider nichts sagen, er stammt aus einer abgebrochenen Restauration,
ich hab das ganze eigentlich nur wg. der Karosse gekauft - selbst von der kann man keine Rück-
schlüsse ziehen, da die Karosse ein 230/6 ist, der "umgedieselt" wurde.
Der Motor und viele andere Sachen (werde ich hier nach und nach anbieten) waren da dabei.
Ich weiss also nichts über den Zustand des Motors, die KM, Kompressionswerte, etc.

Was man sieht : LiMa fehlt, sowie das Riemenrad (Hatte laut Vorbesitzer eine Servolenkung, die
anderweitig vergeben wurde).
Auch das Getriebe ist mit bei. Ich denke, dass das ein 4-Gang ist.

Rest siehe Fotos - Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kann auch weitere Fotos senden.
Der Motor MUSS abgeholt werden! Beim Verladen kann per Stapler geholfen werden.
Standort : PLZ 85250, ca. 30km von Dachau entfernt.

Preisvorstellung : 500€.

Re: Motor 200D (OM615.913)
geschrieben von: StrichInDerLandschaft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2020 11:45

Bilder:

https://i.ibb.co/ZdHKkYn/IMG-4288-1600-x-1200.jpg https://i.ibb.co/SyQVzcx/IMG-4251-1600-x-1200.jpg https://i.ibb.co/jwNCD34/IMG-4257-1600-x-1200.jpg https://i.ibb.co/stKdMcf/IMG-4258-1600-x-1200.jpg https://i.ibb.co/b1PfcpN/IMG-4259-1600-x-1200.jpg https://i.ibb.co/YLdk1kp/IMG-4261-1600-x-1200.jpg https://i.ibb.co/vP1mDD3/IMG-4279-1600-x-1200.jpg



/8-Forum is powered by Phorum.