Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Stoßstangen-Gummi-Stücke
geschrieben von: Mat (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2020 10:13

Ich habe 4 ein meter gummileisten abzugeben
geben Porto und schokolade
djhackepeter@gmx.de

Re: Stoßstangen-Gummi-Stücke - will haben
geschrieben von: HeinvdWerft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2020 18:07

Moin Moin Mat,
gerne würde ich Dir die Gummis im Austausch einer entsprechenden Menge an hochwertiger Schokolade abnehmen.hüpf-freu
Einzelheiten per PN

Gruß Norbert

Re: Stoßstangen-Gummi-Stücke - will doch nicht haben
geschrieben von: HeinvdWerft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2020 18:48

HeinvdWerft schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin Moin Mat,
> gerne würde ich Dir die Gummis im Austausch einer entsprechenden Menge an hochwertiger Schokolade abnehmen.
> Gruß Norbert

So denn: ich hatte interpretiert: 1 x 4 Meter, es sind aber 4 x 1 Meter - das passt leider nicht für mich. Also dann doch nach Ornbau....wall
Und Mats bekommt leider (noch) keine Schokolademotz



/8-Forum is powered by Phorum.