Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE Lima Kohlenhalter 1. Serie und Benzinpumpen Flansch
geschrieben von: Max (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2020 19:53

Hallo Ihr,

da im Oktober ein trip nach Südtirol ansteht, suche ich einen LIMA Kohlenhalter 1. Serie für Bosch mit externer Regler, als Ersatz, falls der alte nicht mehr will, da die Laufleistung unbekannt ist. Ich möchte auch nur ungern den alten raus holen, da bis jetzt alles fein arbeitet.

Falls jemand einen liegen hat, bitte melden, gerne auch mit defekten Kohlen, die habe ich nämlich liegen zwinker

2. Suche ich den Zwischenflansch der Pierburg Benzinpumpe, auch hier freue ich mich über Angebote, denn dieser scheint nicht im Pierburgkarton bei zu liegen.

VG
Max

Re: SUCHE Lima Kohlenhalter 1. Serie und Benzinpumpen Flansch
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2020 14:33

Wenn Du da in Deutschland nix bekommst... - nen Kohlehalter sollte ich haben
und neue Kohlen für den Starter - 250iger

Re: SUCHE Lima Kohlenhalter 1. Serie und Benzinpumpen Flansch
geschrieben von: Max (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2020 16:27

Moin, danke dir!

PN ist raus.


Den Flansch benötigen ich nicht, der ist bei der Meyle Pumpe noch dabei .

VG
Max



/8-Forum is powered by Phorum.