Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche nach einem Becker Radio
geschrieben von: Heppone (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2020 17:12

Hallo zusammen,

zunächst ich bin neu hier aber schon lange ein /8 Fan.

Derzeit restauriere ich einen 220D 115.110 er Benz.

Hier wurde leider ein aktuelle Radio eingebaut und ich würde gerne ein orgniales Becker Radio haben.

Auf ebay finde ich jede Menge, jedoch dachte ich mir ich frage hier in die Runde ob jemand ein solches Radio passend zu meinem Benz hat.

Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für mich. Bei den Link Ersatzteilliste /8 Forum

Im Bereich Radios bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Beste Grüße

Hepp

Re: Suche nach einem Becker Radio
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. November 2020 09:03

Becker, da hab ich was

Re: Suche nach einem Becker Radio
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2020 09:28

hast ein paar Videos bekommen
!!!!

Re: Suche nach einem Becker Radio
geschrieben von: Antonia (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2020 15:07

Heppone schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo zusammen,
>
> zunächst ich bin neu hier aber schon lange ein /8
> Fan.
>
> Derzeit restauriere ich einen 220D 115.110 er
> Benz.
>
> Hier wurde leider ein aktuelle Radio eingebaut und
> ich würde gerne ein orgniales Becker Radio haben.
>
> Auf ebay finde ich jede Menge, jedoch dachte ich
> mir ich frage hier in die Runde ob jemand ein
> solches Radio passend zu meinem Benz hat.
>
> Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für mich. Bei
> den Link Ersatzteilliste /8 Forum
>
> Im Bereich Radios bin ich nicht wirklich fündig
> geworden.
>
> Beste Grüße
>
> Hepp

Dem möchte ich mich anschließen, in meinem Karl ist leider auch ein viel zu modernes JBL-Radio verbaut, was aber noch nicht einmal funktioniert. Wäre toll, wenn jemand ein passendes hätte, ist ein W115 220D Baujahr 1971 (erste Serie)Danke

Re: Suche nach einem Becker Radio
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2020 16:43

also: Becker Europa mit Nadelstreifblende und ein Avus hab ich noch und einige Blaupunkt mit der Nadelstreifblende - das hab ich selbst auch im W116

Re: Suche nach einem Becker Radio
geschrieben von: Antonia (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2020 19:14

Ui, das hört sich gut an! Bei mir war glaube ich sogar ein Blaupunkt verbaut gewesen, zumindest habe ich die Anleitung davon im Auto gefunden. Wie viel würdest Du denn dafür haben wollen?



/8-Forum is powered by Phorum.