Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Werkstattsuche in Göttingen
geschrieben von: Stefan 21 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2020 07:56

Guten Morgen an alle /8 Sternekenner,
ich suche in Göttingen oder in der Region eine Autowerkstatt die sich für den /8
eignet.
Es wäre schön wenn Ihr mir zur Orientierung weiter helfen könntet.

Viele Dank an Euch.
Stefan

Re: Werkstattsuche in Göttingen
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2020 19:52

Moin Stefan,

ich kann aus eigener Erfahrung nur Gutes von [kfz-dietrich.com] berichten. Ist ja bei Göttingen um die Ecke.

Ich hatte auf der Durchreise in Göttingen mit einer Antriebswellenmanschette Ärger und das Öl lief aus (Panzertape hatte auch keine Chance). Dort Mittags angerufen, halbe Stunde später vorgefahren und Notfallmässig von nem super 123er fahrenden Mech ein gebrauchte Antriebswelle verpasst bekommen. Nach 3.5 Stunden ging es wieder in Richtung Autobahn!

War ne recht spezielle Situation, der Goldige machte Eindruck und alle fanden es wohl auch irgendwie als "Challange". Ratsch die Karte zieht durch.

Gruss Olof



/8-Forum is powered by Phorum.