Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
[S] Mittelkonsole Klima
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2021 17:13

Hallo Zusammen!

Ich möchte meinen 5-Zylinder auf Lenkrad-Automatic umbauen. Dafür hätte ich gerne noch eine Mittelkonsole (Unterteil würde mir reichen) aus einem Fahrzeug mit Lenkradschaltung/Automatic UND Klimaanlage, gerne auch schon mit Aussparung für die Kabel der elektrischen Fensterheber und der zugehörigen Abdeckung. Ja ich weiß, wenn das Mittelsitzkissen eingelegt ist sieht man nichts mehr von dem Loch für die Automatic-Kulisse. Mich stört das aber trotzdem! Ach ja, der Wagen ist von innen schwarz, also dementsprechend sollte die Mittelkonsole schwarz in Maserung der zweiten Serie sein!

Gruß
Andreas

Re: [S] Mittelkonsole Klima
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2021 23:25

Ernsthaft,

viel Glück Andreas!!!

Du suchst den Strohhalm im Stecknadelhaufen!

Deinen Optimismus bewundernt grüsst

0=*=0

Knut

Re: [S] Mittelkonsole Klima
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2021 06:39

Och, so würde ich das nicht sehen. Vor einiger Zeit wurden hier im Forum Klima-Teile angeboten, da war genau die Konsole dabei. Leider habe ich keine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Also suche ich weiter, denn wie sagt einer meiner Freunde immer: alles taucht irgendwann auf

Gruß
Andreas

Re: [S] Mittelkonsole Klima
geschrieben von: Cor van der Leij (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2021 11:30

Probieren Sie es unter http://www.mercedes-only.nl/ aus.

Der Mann heißt Ivo und hat viel kalifornisches Import Benzen und Teile

Mit freundlichen Grüßen,
Cor

[w115.nl]



/8-Forum is powered by Phorum.