Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
[SUCHE] Stern für mein Kühlergrill
geschrieben von: Tutmoses (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. März 2021 10:31

Hallo Leute,

suche ein Stern für mein Kühlergrill, kann auch ohne Rosette und Verankerungsteil sein alles andere ist vorhanden nur der Stern wurde abgerissen.

Das Stern sollte im relativ guten Zustand sein also ohne starke Kratzer, Riefen, Pickel oder starkem Patina. Also was noch anschaulich ist.

Bei mein Wagen handelt es sich um ein w114 280E Coupe Serie 2 und der Stern wurde als Reparatursatz unter folgender Bauteilnummer verkauft A1155860488. Experten unter euch können eventuell auch sagen ob der von w116 passen würde.

Bitte schickt mir Bilder an meine folgende Mail Adresse moseswurst@gmx.de und macht auch ein Angebot.

Grüße

T.M



/8-Forum is powered by Phorum.