Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
[SUCHE] Kartentasche W115 Cognac 1. Serie
geschrieben von: chris_1401 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2021 13:45

Moin zusammen,

nach dem heute auf der ersten Fahr 2021 meine Beifahrerin die Kartentasche leider etwas ramponiert hat bin ich nun auf der Suche nach einer neuen. Ich brauch allerdings das Teil in Cognac für die 1. Serie vorne rechts. Falls jmd eine anbietet wärs top.

Ansonsten wäre mein Plan B hellbraun zu nehmen. Die gibts wohl noch öfters...ist der Farbunterschied da krass sichtbar?

Frohe Ostern euch und viele Grüße

Chris

Re: [SUCHE] Kartentasche W115 Cognac 1. Serie
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2021 16:34

Was ist denn defekt an deiner?

Gruß Sascha

220D '71, hellbeige181/cognac Automatik,Servo,SD,hHS,MAL,re.ASP

Re: [SUCHE] Kartentasche W115 Cognac 1. Serie
geschrieben von: chris_1401 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2021 17:26

Moin Sascha,

da ist ein Riss drin - ziemlich mittig und ca. 3cm lang...Wobei ich mittlerweile gesehen hab, dass man das ggfs kleben kann. Sonst sieht das Teil nämlich eig. noch gut aus....

Viele Grüße

chris

Re: [SUCHE] Kartentasche W115 Cognac 1. Serie
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2021 19:42

Kann mann von innen mit Kunstharz und Vlies dauerhaft stabilisieren.

Gruß Sascha

220D '71, hellbeige181/cognac Automatik,Servo,SD,hHS,MAL,re.ASP

Re: [SUCHE] Kartentasche W115 Cognac 1. Serie
geschrieben von: chris_1401 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2021 22:45

Alright - dürfte ja machbar sein oder? Hatte jetzt so Kunststoffspachtel im Auge - das dürfte ähnlich sein oder? Merci und schon mal schöne Ostern

Re: [SUCHE] Kartentasche W115 Cognac 1. Serie
geschrieben von: T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2021 08:22

Hallo Chris,
warum läßt Du Deine Ex-Freundin nicht suchen? zwinker

Thomas

Re: [SUCHE] Kartentasche W115 Cognac 1. Serie
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2021 10:30

Hallo Chris,
Keine Spachtelmasse, flüssiges Kunstharz oder Epoxyharz, 2 komponentig mit Einsatz eines Stückes Glasfasermatte oder Vlies.

Gruß Sascha

220D '71, hellbeige181/cognac Automatik,Servo,SD,hHS,MAL,re.ASP

Re: [SUCHE] Kartentasche W115 Cognac 1. Serie
geschrieben von: chris_1401 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2021 10:54

...weltklassesmile Dank euch - bombenfest ist das Teil. Ich glaub ich bau die andere Seite auch gleich mit Glasfaser um flex

Meiner Freundin war das echt arg - ich hab aber gesagt das ich das hier im Forum bestimmt regeln kannzwinker

Schöne Ostern!



/8-Forum is powered by Phorum.