Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Kopfstützen in blau für meinen /8 BJ 68
geschrieben von: Daniel2002 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Mai 2021 11:01

Hallo zusammen, ich bin schon länger auf der Suche nach blauen Kopfstützen für meinen /8. leider ist die Suche nach blauen sehr schwierig, die meisten sind einfach braun :(

Vielleicht hat ja von euch einer noch welche im Keller liegen und braucht sie eigl nicht, dann gerne einfach alles anbieten, würde mich freuen

Gruß Daniel zwinker

Re: Suche Kopfstützen in blau für meinen /8 BJ 68
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Mai 2021 19:34

Hallo Daniel!

Es wäre hilfreich wenn Du mitteilen würdest um was für Sitze es sich handelt. Stoff, MB-Tex, Velours, Leder? Dann wäre noch die Frage welche Sitzgestelle Du hast (Bild?). Die ganz frühen /8 hatten noch Nackenrollen. Aber auch in diese Gestelle lassen sich die „modernen“ Hasenohren-Kopfstützen einbauen, ggf. mit etwas Anpassungsarbeit an Führung/Gestell.

Gruß
Andreas

Re: Suche Kopfstützen in blau für meinen /8 BJ 68
geschrieben von: Daniel2002 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Mai 2021 19:51

Hallo Andreas, ja Bilder folgen noch, das gute Stück steht etwas entfernt im trockenen, wenn ich das nächste mal Vorort bin gibts Bilder zwinker

Gruß Daniel



/8-Forum is powered by Phorum.