Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE: Pluspol mit Kabelbaum aus 280
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Mai 2021 11:03

Hallo zusammen,

hat jemand mal einen 280er geschlachtet und davon das Pluskabel von der Batterie noch übrig? (Ist anscheinend anders/länger als bei den anderen Modellen, da ja die Batterie auf der linken Seite im Motorraum sitzt).

Über Angebote, gerne auch mit Fotos per WhatsApp an meine Nummer 0151-17zwo72366, würde ich mich freuen!hüpf-freu

*-GrüßeAutofahrer

Thomas

Re: SUCHE: Pluspol mit Kabelbaum aus 280
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2021 11:27

ok... meine sitzt RECHTS ( 280C)

Re: SUCHE: Pluspol mit Kabelbaum aus 280
geschrieben von: T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2021 11:38

Hallo Namensvetter,

warum kaufst Du nicht ein rotes 35mm² Kabel, einen großen Kabelschuh und eine Batterieklemme? Rohrzange ist Dein Freund ...

Grüße
Thomas

Re: SUCHE: Pluspol mit Kabelbaum aus 280
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2021 11:59

Hallo Thomas,

beim 280er mit M110 ist das Pluskabel zusammen mit weiteren Kabeln in einem separaten kleinen Kabelbaum zusammen... Außerdem hätte ich es gerne möglichst original...zwinker

Aber trotzdem danke für den Tipp!

*-Grüße

Thomas



/8-Forum is powered by Phorum.