Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo Strichachter Kollegen, ich biete eine sehr umfangreiche Teilesammlung für W114 W115 zur Auflösung aus Scheidungsgrund im Raum Heilbronn, ich möchte die Sammlung kommplett abgeben nach VHB kleines normales Geld
geschrieben von: Catanga (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2021 02:08

Hallo Bite eine Umfangreiche -8 Teilesammlung wie Zierleisten , WT Komplett mit Gehäuse , Armaturenbrett , Konsole , Türpappe schwarz braun Tankdeckel , Querlenker komplett ,Lichtern Hinten Vorne Gummies , Dreiecksfenster , Lenkradsäule , sämtliche Schrauben , Dreiecks Fenster , Wagenheber , Pedalerie für Feststellbremse , Kupplung und Bremspedale , sterschwerter , Innenraum Aschers und Kurbeln , Lüftungsbittter in Bege kann Varblich angepasst werden ect. uvm. Die Sammlung möchte ich aus Scheidungsgründen komplett abgeben , wie man hier Bilder einfügt weiß ich nicht kann diese aber über Mail Anfragen an euch zusenden ... für den Altschrott ist mir das zu schade da würde einem das Herz bluten . Es soll hier auch kein Geschäft gemacht werden .

Bitte den Bilder Link probieren ... dort sind nur ein paar Bilder ... wenn denn der Link funktioniert .

[mega.nz]

Gute fahrt allseits.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.21 02:13.



/8-Forum is powered by Phorum.