Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
[Suche] Suche durchgehende Sitzbank für vorne
geschrieben von: mrschnickschnack (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2021 11:11

Moin,

Stehen noch durchgehende Sitzbänke für vorne zu Verkauf oder ist der Zug 2021 schon abgefahren?
Versuche den ehemals treuen Begleiter meines Opas nachzubauen. Zustand ist egal, werde sie wohl eh neu beziehen müssen.

gruß
Joe

Re: [Suche] Suche durchgehende Sitzbank für vorne
geschrieben von: stekruebe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2021 23:47

Moin!
Von Kiel aus ist es zwar ein bischen zu fahren aber in Leer/Ostfriesland steht noch eine durchgehende Sitzbank für vorne.
Groetjes,
Stefan

Re: [Suche] Suche durchgehende Sitzbank für vorne
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juni 2021 08:16

Hier in Stein steht noch eine in der Kammer, gehört meinem Mitbewohner, schätze sie ist verkäuflich.
Gruß Tobias

Re: [Suche] Suche durchgehende Sitzbank für vorne
geschrieben von: mrschnickschnack (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2021 10:23

Moin Stefan,

für eine gute Bank ist auch Leer nicht zu weit. Wie ist denn der Zustand von der Bank und was stellst du dir dafür vor?
Ostseegrüße
Joe

Re: [Suche] Suche durchgehende Sitzbank für vorne
geschrieben von: stekruebe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2021 20:50

Hej Joe,
streng genommen stehen hier drei Stück:
1. Stoff cognac aus Serie 1, bei dem der verschlissene Stoff durch farblich etwas abweichendes Leder ersetzt wurde.
2. MB-Tex grau aus Serie o,5 gebraucht/patiniert aber einsetzbar
3. Stoff grau (stark verschlissen) aus einem 200 mit Baunummer 2246, also späte Vorserie / frühe Hauptserie
Weiteres am besten mal per PN oder Mail - bin gleich wieder weg vom Rechner.
Groetjes,
Stefan

Re: [Suche] Suche durchgehende Sitzbank für vorne
geschrieben von: alb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2021 21:37

....... und die türverkeeidungen ,griffe etc. in grau serie 1 liegen bei mir. die rückank in stoff grau habe ich auch noch. (und vordere sitze, falls die jemand anderes haben will....)

Re: [Suche] Suche durchgehende Sitzbank für vorne
geschrieben von: Miesenkombi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2021 12:10

Hallo,
habe noch eine durchgehende Sitzbank Serie 1,5 in Stoff blau mit der dazu passenden Mittelkonsole (blau, neue Maserung).
Der Stoff der Bank ist hin, also zum neu beziehen.
Grüße

Re: [Suche] Suche durchgehende Sitzbank für vorne
geschrieben von: Axel f (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juli 2021 12:52

gerad eben bei E-Bay gefunden....

Durchgehende vordere Sitzbank Mercedes W115, Strich8, Heckflosse, W110, W108

viel Glück top

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren. (Leonardo da Vinci (1452-1519))



/8-Forum is powered by Phorum.