Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE: Lautsprecherabdeckung 114 680 0339
geschrieben von: pierre_w123 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2021 15:06

Hallo zusammen,

ich suche die Lautsprecherabdeckung 114 680 0339 in schwarz mit feiner Maserung für meinen 114er. Diese sollte in einem einwandfreien, bzw. neuwertigen Zustand sein. Ich freue mich über Angebote.

Grüße Pierre

Re: SUCHE: Lautsprecherabdeckung 114 680 0339
geschrieben von: Lukas M (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2021 10:01

Hallo,
hier hab ich den kompletten Lautsprecher mit Abdeckung zum Verkauf: [www.ebay-kleinanzeigen.de]
Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich gern melden.

Viele Grüße aus Dresden
Lukas

Re: SUCHE: Lautsprecherabdeckung 114 680 0339
geschrieben von: Jan_Oliver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2021 10:50

Hallo Lukas,
vielleicht hätte Pierre einfach seine alte Suche vom letzten Jahr reaktivieren sollen - da sind auch Fotos dabei.

Abdeckung

Er sucht auf jeden Fall was anderes - viel Erfolg beim verkauf. Gruß Andreas

Re: SUCHE: Lautsprecherabdeckung 114 680 0339
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2021 23:07

Der gute Ralf Kühl vom Treffpunkt Strichacht bietet derzeit so eine unter EBAY-Kleinanzeigen an: Hier guckenDeal

Solche Angebote findet man mit etwas Eigeninitiative in den Abgrundtiefen von Googleprost.

Sternengrüße
Helmut 230.6


Homepage im Web-Archiv: [web.archive.org]



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.21 23:15.

Re: SUCHE: Lautsprecherabdeckung 114 680 0339
geschrieben von: pierre_w123 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2021 09:59

suche also weiterhin eine gute, neuwertige Abdeckung smile



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.21 10:01.

Re: SUCHE: Lautsprecherabdeckung 114 680 0339
geschrieben von: pierre_w123 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2021 10:05

Helmut 230.6 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der gute Ralf Kühl vom Treffpunkt Strichacht
> bietet derzeit so eine unter EBAY-Kleinanzeigen
> an: Hier gucken
>
> Solche Angebote findet man mit etwas
> Eigeninitiative in den Abgrundtiefen von Google.


Danke für den Wink mit der Eigeninitiative..glaube mir, ich suche nun seit über 2 Jahren in allen erdenklichen Portalen, in Amerika im Iran, in der Türkei usw.

Und ich kenne natürlich auch das Angebot von Ralf Kühl. Hier bin ich allerdings nicht fündig geworden, zudem passt seine Preisvorstellung nicht in mein Budget.

VG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.21 10:06.



/8-Forum is powered by Phorum.