Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Gesucht: Gummi für Wagenheber-Halterung
geschrieben von: Mirus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. November 2021 11:21

Liebe Kollegen,
hat jemand dieses Teil übrig?
https://kranich-automobile.de/content/img/uploads/img7518_preview.jpeg
A1158990497, Haltegummi für Wagenheber. (Die draufgejauchte Grundierung gehört nicht zu dem Teil.)

Danke Euch und viele Grüße,
Jan

Re: Gesucht: Gummi für Wagenheber-Halterung
geschrieben von: alb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. November 2021 20:53

du hast pn

Re: Gesucht: Gummi für Wagenheber-Halterung
geschrieben von: Mirus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. November 2021 21:57

OK. Bin anscheinend versorgt. woohoo

Re: Gesucht: Gummi für Wagenheber-Halterung
geschrieben von: Labello1501 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. November 2021 03:06

Hallo zusammen,

jetzt kann ich dieses Teil endlich zuordnensmile Waren original zwei Stück davon vorhanden oder nur eines, wie es dieser Link nahelegt:

[mb-teilekatalog.info]

Es würde mich auch mal interessieren, wie der Wagenheber korrekt in die Halterung eingelegt werden sollte (Fuß vorne oder Hinten, Bolzen nach oben oder unten).

Viele Grüße
Martin

Re: Gesucht: Gummi für Wagenheber-Halterung
geschrieben von: Mirus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. November 2021 04:11

Labello1501 schrieb:
-------------------------------------------------------
> jetzt kann ich dieses Teil endlich zuordnensmile

Ja, ich wusste es auch erst mal nicht.

> Waren original zwei Stück davon vorhanden oder nur eines, wie es dieser Link nahelegt:

definitiv 2

> Es würde mich auch mal interessieren, wie der Wagenheber korrekt in die Halterung eingelegt werden sollte (Fuß vorne oder Hinten, Bolzen nach oben oder unten).

Hab mich nicht getraut, diese Frage zu stellen *schäm* danke dafür.
Fuß nach vorne, Bolzen runtergedreht (d.h. vor der Reserveradbefestigung) nach unten sieht für mich stimmig aus. Aber ich freue mich über Auskünfte.

Viele Grüße,
Jan



/8-Forum is powered by Phorum.