Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
W114 Coupe Seitenscheiben "color"
geschrieben von: zappelphillip (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2021 09:08

Hallo,

ich suche auf diesem Wege, für mein Mercedes W114 Coupe alle 4 Seitenscheiben in der chlorierten Ausführung. Ohne tiefe Kratzer oder anderen größeren Beschädigungen. (Türen und Fond)
Meine kleinen Dreiecksscheibe vorne sind noch entsprechend gut. Diese benötige ich nicht zwingend.

Ich haben zwar alle Scheiben, welche zum Auto gehören, diese haben aber tiefe Kratzer und sollen so nicht wieder eingebaut werden.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Gruß Phillip

Re: W114 Coupe Seitenscheiben "color"
geschrieben von: Mirus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2021 09:53

Hi Philip,
frag doch mal, ob die chloriert grins sind.
[www.strichacht-forum.de]

Grüße,
Jan

Re: W114 Coupe Seitenscheiben "color"
geschrieben von: zappelphillip (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2021 10:54

ohh, ich hoffe nicht spinn... natürlich meine ich "koloriert" Color.

Re: W114 Coupe Seitenscheiben "color"
geschrieben von: zappelphillip (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Dezember 2021 19:29

Geschlossen! Bin fündig geworden.

Danke



/8-Forum is powered by Phorum.