Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
S: wohnwagenspiegel für die serie 1 spiegel
geschrieben von: wibke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. März 2022 09:26

huhu,
ich kram das thema mal wieder raus: da wir aus versehen mal wieder einen wohnwagen haben und ich schon mal darauf hingewiesen wurde dass ich zusatzspiegel bräuchte suche ich jetzt was passendes für die serie 1 spiegel, am liebsten natürlich sowas zwinker

klick

ich besitze zwar so spiegel mit 3 armen und feder für die kotflügel, auch relativ zeitgenössisch in chrom, aber da ich mir damit schon mal nen kratzer in den lack gemacht habe und die dinger ausser grünem licht bei einer verkehrskontrolle wirklich völlig unnütz sind suche ich jetzt andere.

oder hat jemand noch nen guten tip für spiegel die halbwegs brauchbar aussehen, ohne zerstörung zu befestigen sind und in denen man vll. als kleinen bonus auch wirklich was sieht?

müssen auch nicht weit abstehen, der neue alte wowa ist keine 2 meter breit smile

besten gruß vom dorf, die wibke

Re: S: wohnwagenspiegel für die serie 1 spiegel
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. März 2022 12:20

Welche Breite hat denn der Wohnwagen?

Gruß Sascha

220D '71, hellbeige181/cognac Automatik,Servo,SD,hHS,MAL,re.ASP

Re: S: wohnwagenspiegel für die serie 1 spiegel
geschrieben von: wibke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2022 20:42

huhu,
o entschuldige, bin etwas im stress gerade, leider erst gerade gelesen*schäm*

also, der neue alte wowa ist 1,98m breit. es würden also so spiegelerweiterungen reichen kopfkratz

besten gruß, die wibke

Re: S: wohnwagenspiegel für die serie 1 spiegel
geschrieben von: CB750-4 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2022 22:06

Hallo Wiebke,

habe einen Spiegel wie den auf deinem Link.
Ist noch Originalverpackt und unbenutzt.

Gruß Jörg

Re: S: wohnwagenspiegel für die serie 1 spiegel
geschrieben von: chris_1401 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2022 21:59

Moin Wibke,

kurze Frage: Würdest Du Dich dann von den unnützen Teilen evlt. trennenzwinker?

Bin auf der Suche nach einer Lösung für meinen Fahrradhänger...ich hab leider nur 1 Aussenspiegel...

Viele Grüße

Chris



/8-Forum is powered by Phorum.