Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete meinen 220D/8
geschrieben von: Martin_Berlin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Mai 2022 22:41

Guten Abend in die Runde,

auch wenn hier wahrscheinlich alle gut mit /8ern versorgt sind, möchte ich doch vorsorglich auf mein Angebot hinweisen:

Ich hoffe, der Link auf mobile.de ist zulässig, sonst tippe ich es nochmal ab und setze den Text hier rein.

Wenn das Auto hier ins Forum geht, ist der Preis sehr verhandelbar, aber bitte nur bei der Besichtigung.

[suchen.mobile.de]

Bei Fragen bitte PN.

Viele Grüße
Martin

Re: Biete meinen 220D/8
geschrieben von: Hyäne (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Mai 2022 20:13

Ah. Ich fremdle noch ein bisschen mit der Maschine.

Ort sieht aus wie Fasanenplatz. Ist er noch da?

Re: Biete meinen 220D/8
geschrieben von: Martin_Berlin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juni 2022 23:40

Ja, der ist noch da. Und steht in Wilmersdorf.

Re: Biete meinen 220D/8
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2022 02:10

Wenn Du Glück hast.

Schmeiss sofort die Datenkarte aus dem Angebot raus!

Parkkralle!

Schlafsack und reinlegen!

Blau gedrückte Daumen von

0=*=0

Panik-Knut

PS wie kann man denn nur so dusselig sein...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.22 02:11.

Re: Biete meinen 220D/8
geschrieben von: Jan_Oliver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2022 11:06

Da hat Knut leider recht: Schlüsselnummer/ Ortsangabe - dass Auto sieht doch nicht so aus als wenn es so dringend weg muss. Und im Schadensfall freut sich die Versicherung wegen Fahrlässigkeit - ist doch ein schönes Auto für all die Suchenden der letzten Zeit ohne konkrete Vorstellung.
Viel Erfolg trotzdem beim Verkauf und noch einen schönen Tag,
Andreas

Re: Biete meinen 220D/8
geschrieben von: Martin_Berlin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2022 15:10

Ihr habt natürlich recht - das war ein echter Aussetzer von mir.

Zum Glück ist der Ort an dem die Fotos gemacht wurden nicht der Standort des Fahrzeugs.

Interesse am Auto ist übrigens Null.

Viele Grüße
Martin

Re: Biete meinen 220D/8
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2022 15:44

Also Martin,

wenn ich so ein Auto haben wollte,

würde ich Dir total vertrauen und sogar auf die Autobahn-Probefahrt verzichten!

Schade, dass nicht die ganze Welt so tickt wie Du!

Entschuldige nochmal das „dusselig“*schäm*

Du findest sicher jemanden für Deinen ehrlichen Italiener! smile

Solltest Du jetzt Kaufinteressenten haben, die nach der Besichtigung herumlavieren,

parkst Du das Auto eine Weile später am Besten anderswo in einer Garage...
Nummernschild muss man auch nicht gleich preisgeben...

Das Beste wünscht Dir

0=*=0

Knut

Re: Biete meinen 220D/8
geschrieben von: Martin_Berlin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2022 22:23

Das „dusselig“ ist schon ok. Ist ja wahr.

Ich würde umgekehrt bei ernsthaften Interessenten auf eine ausgiebige Probefahrt bestehen. Denn mir ist bei meinen Autos vor allem die Technik wichtig. Die Autos müssen fahren wie damals und Alltagsbetrieb abkönnen, auch mal mir Vmax auf der Bahn. Da darf dann nicht vibrieren oder schwammig sein. Dementsprechend wird bei mir alles, was Funktion ist, ohne Rücksicht auf Kosten gemacht.


Sachen wie „kann man den ausgeschlagenen Lenker nicht noch eine Weile lassen, ich fahre ja kaum“ gibt es bei meinen Autos nicht.

Viele Grüße
Martin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.22 22:27.

Re: Biete meinen 220D/8
geschrieben von: fun.da.mental (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2022 19:31

das ist wie mit den Erdbeeren und dem Spargel: Luxusdinge, die nett sind, aber unnötig, gehen schlecht in unsicheren Zeiten. Kein guter Moment, einen /8 auf den Markt zu bringen. Zurück in die Garage damit und in zwei Jahren weiterschauen.
Gruß Matthias

Re: Biete meinen 220D/8
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2022 23:04

Wieso Matthias,

nach dem nuklearen elektromagnetischen Impuls wird der alte Diesel eines der wenigen Fahrzeuge sein, das diesen Namen noch verdient.

Eigentlich müsste der also eher teurer weggehen als vor der Putinada...

Sarkasmus beiseite, ich glaube, das ist eine sehr gute Idee!

Hoffen wir das Beste!

0=*=0

Knut



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.22 23:09.

Re: Biete meinen 220D/8
geschrieben von: Martin_Berlin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2022 20:45

Fahrzeug steht nicht mehr zum Verkauf, sondern bald ganz hinten in der Halle. Füe alle Fälle...

Re: Bleibe bei meinem 220D/8
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2022 21:34

Hauptsache Du kommst dann noch durch, weil wahrscheinlich die Straßen dann mit dem ganzen Elektronikgeraffel vollstehen…zitter

0=*=0

Knut



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.22 21:36.



/8-Forum is powered by Phorum.