Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE: 280ce w114 / 250ce w114
geschrieben von: schwoier (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2022 20:00

Hallo liebe Leute dieses Forums

Ich suche mit meinem Paps einen perfekten 250ce oder noch besser 280ce w114 mit Automatik Getriebe. Natürlich ohne Rost. Darf gerne auch ein neu restauriertes Kfz sein. Wir würden gerne noch ein gemeinsames Auto haben und es soll uns an unsere Zeit erinnern. Das dieses Auto keine 15k kostet ist uns natürlich klar. Farbe spielt uns erstmal keine Rolle. Klima und eine Lederaustattung wäre schön, aber nicht unbedingt notwendig.

Ich hoffe, dass ihr mir/uns in dieser Sache weiter helfen könnt!!

Ich bin gespannt und wir freuen uns schon auf Angebote.

Re: SUCHE: 280ce w114 / 250ce w114
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2022 17:15

Moin Schwoier,

ich könnte mein Coupe neu lackieren und Dir dann für 45 kEuro anbieten? Für 50k wäre ggf. noch eine rote Lederausstattung Serie 1.5 dabei.... Interesse?

Gruss Olof

Re: SUCHE: 280ce w114 / 250ce w114
geschrieben von: schwoier (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2022 18:02

Danke Olaf

Aber deine Vorstellungen sind weit über die Angebote welche wir sonst erhalten und im Internet antreffen.

Re: SUCHE: 280ce w114 / 250ce w114
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2022 06:57

war, denke ich, auch nicht ernst gemeint?!

Re: SUCHE: 280ce w114 / 250ce w114
geschrieben von: AchtDieLacht (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2022 10:01

schwoier schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo liebe Leute dieses Forums
>
> Ich suche mit meinem Paps einen perfekten 250ce
> oder noch besser 280ce w114 mit Automatik
> Getriebe. Natürlich ohne Rost. Darf gerne auch ein
> neu restauriertes Kfz sein. Wir würden gerne noch
> ein gemeinsames Auto haben und es soll uns an
> unsere Zeit erinnern. Das dieses Auto keine 15k
> kostet ist uns natürlich klar. Farbe spielt uns
> erstmal keine Rolle. Klima und eine
> Lederaustattung wäre schön, aber nicht unbedingt
> notwendig.
>
> Ich hoffe, dass ihr mir/uns in dieser Sache weiter
> helfen könnt!!
>
> Ich bin gespannt und wir freuen uns schon auf
> Angebote.

Hallo,

Perfekt soller sein ...

Bei allen die ich mir angeguckt hatte, in allen Preiskategorien war ich nicht überzeugt. Irgendwas war immer was einfach nicht mehr perfekt zu dem Modell passte...

Die Coupes waren ja meißt in den 80er schon durchgegammelt.

Viel Glück.



/8-Forum is powered by Phorum.