Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Sehr gepflegter 200 D aus Italien
geschrieben von: schorsch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2022 19:42

Hallo zusammen, hier biete ich nochmal einen meiner Strichachter an. Ein wirklich kerngesundes Fahrzeug. Ein ehrliches, sehr gutes Fahrzeug, dass ich hier in Deutschland erstmals angemeldet habe. Davor war es 42 Jahr in italienischer Hand eines Liebhabers.

Es wurde viel investiert und erneuert.

Der bei eBay aufgerufene Preis in Höhe von 18.500 ist in geringem Maße verhandelbar. Für den Preis gibt es derzeit sonst nicht viel Auto..,... 🙂

[m.ebay-kleinanzeigen.de]

Beste Grüße
Schorsch

Re: Sehr gepflegter 200 D aus Italien
geschrieben von: Hyäne (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juli 2022 10:52

Hallo Schorsch,

ich habe den schon auch gesehen. Allerdings ist mir der 200er D schon etwas zu schlapp und zweitens kann ich mich mit der Farbkombi nicht besonders anfreunden.

Das heißt nicht, dass ich den Preis zu hoch finde, allerdings dürfte er die Hürde sein

Re: Sehr gepflegter 200 D aus Italien
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juli 2022 11:53

Hallo Hyäne,

Du hat P.N.

Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi

Re: Sehr gepflegter 200 D aus Italien
geschrieben von: Goekhan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juli 2022 10:15

Darf man fragen, warum der Wagen nach so vielen kostenintensiven Überholungen relativ schnell wieder veräußert wird?



/8-Forum is powered by Phorum.