Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Abschaltventil A0000720117
geschrieben von: DJ (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2022 20:21

Liebe /8 Freunde,
ich bin neu in diesem Forum und vielleicht platziere ich die Suche an der falschen Stelle aber das lerne ich noch...

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Anschaltventil DB.Nr A0000720117. Bin mit meinem Strich 8 230.4 vor 6 Wochen liegen geblieben. Nach detaillierter Fehlersuche bin ich bei dem Abschaltventil angekommen. Dieses ist geschlossen und öffnet nicht mehr. Auch ein klopfen, mehrmaliges bestromen bringt nichts mehr. Es klackt nicht, es bewegt sich nicht. Kann mir BITTE jemand von euch helfen und was anbieten, ich suche verzweifelt seid 6 Wochen dieses Ventil aber ohne Erfolg. Vielen Dank, Grüße Damian

Re: Abschaltventil A0000720117
geschrieben von: OnkelTuca (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2022 23:58

Hallo Damian,

im Bereich "Biete/Suche" wäre dein Anliegen richtig.
@Thorsten wird es sicher noch dorthin verschieben.

Vor allem auch für Ersatzteile lohnt sich oft eine Mitgliedschaft im VDH zwinker
VDH Ersatzteilsuche

Das Bestellformular ist aber noch paar Tage abgeschaltet.

Viele Grüße
Onkel Tuca

Re: Abschaltventil A0000720117
geschrieben von: DJ (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2022 07:44

Hallo Onkel Tuca,

ja ich habe erst einen Zündfunken gebraucht, bis ich kapiert habe wo die Frage hingehörtNix sehen. Vielen Dank für die Rückmeldung. Kann ich bei VDH auch was ordern wenn ich kein Mitglied bin? zumindest noch nicht? Grüße Damian

Re: Abschaltventil A0000720117
geschrieben von: OnkelTuca (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2022 13:28

Die Ersatzteilversorgung ist ausschließlich für Mitglieder.

Grüße



/8-Forum is powered by Phorum.