Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche: Interieur Coupe 2te Serie
geschrieben von: FlorianFischer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2022 17:08

Hallo,

auch wenn es der Suche nach dem Heiligen Gral gleicht:

Suche für mein 2.Serien-Coupe eine (möglichst komplette) Innenausstattung in schwarz, mahagoni oder rot MBtex oder Leder, auch zum aufarbeiten.



Wichtig wäre noch für EFH (=el. Fensterheber), also ohne Löcher für Fensterkurbeln.

Würde auch tauschen gegen ein komplettes MBtex Interieur in blau mit sehr guten Sitzen.

Gruß

Florian

Re: Suche: Interieur Coupe 2te Serie
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2022 08:26

Hallo Florian,

wenn Du eine passende Innenausstattung gefunden hast:

Vordere Türverkleidungen für EFH (=el. Fensterheber) (ohne Löcher) habe ich in diversen Farben (beige, olivgrün, mahagony...) da.zwinker

Schöne Grüße

ThomasAutofahrer

Re: Suche: Interieur Coupe 2te Serie
geschrieben von: FlorianFischer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2022 09:04

und nochmal hoch damit.

Hier noch ein Bild vom vorhandenen blauen MB-Tex Interieur

https://www.strichacht-forum.de/file.php?2,file=11598

Gruß

Florian



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.22 09:05.

Anhänge: IMG_20220806_150805.jpg (155.9KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.