Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
15 Zollfelgen mit Reifen
geschrieben von: todschick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2022 20:03

Biete einen Satz 5 1/2 15 Felgen mit Reifen 195 70 15
Preis 340 € Nur Abholung Tel. 0178 / 8057680

Anhänge: image2-1.jpeg (102.3KB)   image3.jpeg (109.8KB)   image1-1.jpeg (122.4KB)   image0-1.jpeg (80.6KB)  
Re: 15 Zollfelgen mit Reifen
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juni 2022 18:11

Servus
Erstens: gibt es Radkappen dazu?
Zweitens: hab ich mich verlesen, oder stammen die Gummis wirklich aus 2015?!
Also 7 Jahre?

Re: 15 Zollfelgen mit Reifen
geschrieben von: bacigalupo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juli 2022 07:24

das ist ja wohl kein Alter für Reifen, wenn sie schön dunkel gelagert wurden und nicht ausgehärtet sind. 10 Jahre Nutzungsdauer sind im Oldtimerbereich doch ok, alles andere wäre irgendwo Umweltverschmutzung und Energieverschwendung. Meine Meinung.

Grüße
bacigalupo

Re: 15 Zollfelgen mit Reifen
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juli 2022 10:02

Hallo Enzo,

das sehe ich genauso !

Wenn die Reifen keine Altrungsspuren haben is da nix dran auszusetzen..

Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi

Re: 15 Zollfelgen mit Reifen
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juli 2022 10:59

Wenn die nicht hart sind, habt Ihr Recht
Habe nur grad von meinem 116 ner 8 Jahre alte Fulda abmontiert, weil der bei Nässe unfahrbar war
Wäre in einer Autobahnabfahrt bei wirklich geringer Geschwindigkeit fsst in die Leitplanken gekracht
Harte Reifen merkt man halt vorallem bei Nässe



/8-Forum is powered by Phorum.