Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Teile für die Innenausstattung: Ascher, Teppich und Schräubchen ;)
geschrieben von: chriscross (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. September 2022 15:47

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Kleinkram - freu mich wie immer über Nachrichten:

- Das Allerwichtigste vorab zwinker Ich suche nach einer der insgesamt vier Schrauben, die die Chromleiste an der Oberkante des Handschuhfachdeckels halten. Da fehlt eine bei mir, warum auch immer...
- Einen Teppich für die Fahrerseite in dunkelrot (erste Serie): Zustand (fast) egal, ich brauche eigentlich nur ein ca. 10x10 cm großes Stück des Absatzschoners, um eine beschädigte Stelle zu flicken.
- Einen Aschenbecher mit funktionierendem Zigarettenanzünder, erste Serie in schwarz mit grober Maserung. Am liebsten im Zustand 1, da zum Feinschliff an der Innenausstattung gedacht zwinker

Viele Grüße zum Wochenende!

Chris



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 15:48.



/8-Forum is powered by Phorum.