Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche /8
geschrieben von: Element94 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2022 11:21

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem brauchbaren Strich 8 als Daily. Vielleicht gibt es hier ja den Einen oder Anderen der ein Fahrzeug zu einem normalen Preis in einem vernünftigen Zustand veräußern möchte. Was ich nicht suche sind Fahrzeuge die zu 90% aus Rost bestehen oder nur durch 30 Schichten Lack zusammengehalten werden.
Es sollte kein Museumsstück sein, einfach ein ehrliches Fahrzeug dass sich in einen vernünftigen Zustand befindet.
Motorisierung und Getriebe sind eher zweitrangig.

Re: Suche /8
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2022 18:50

Was ist ein vernünftiger Preis???

Gruß Sascha

220D '71, hellbeige181/cognac Automatik,Servo,SD,hHS,MAL,re.ASP

Re: Suche /8
geschrieben von: Element94 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2022 21:36

Sascha Hahl schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was ist ein vernünftiger Preis???


Kommt auf den Zustand usw. an.
Als Orientierung würde ich da mal Classic Data nutzen.

Re: Suche /8
geschrieben von: T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2022 07:02

Sascha Hahl schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was ist ein vernünftiger Preis???


Alles zwischen 2.000 und 40.000, je nach Zustand hüpf-freu. Mit den oben beschriebenen Eigenschaften würde ich auf mind. 10-20.000 tippen.
Thomas

Re: Suche /8
geschrieben von: schorsch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2022 17:00

Hallo, ich biete einen wirklich guten Wagen an, den ich aus Italien habe.

Da ich hier Schwierigkeiten habe, Bilder hochzuladen, gebe ich einfach den Link zur Anzeige an.
Der Preis liegt bei fairen 18.500 und ist in geringem Maße verhandelbar.

[m.ebay-kleinanzeigen.de]

Beste Grüße aus dem Rheinland

Schorsch

Re: Suche /8
geschrieben von: fritz-06 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2022 20:26

Guten Abend,
biete meinen 220 D.Sehr gute Substanz.Wagen aus Südfrankreich.Gebrauchsspuren wie in Frankreich üblich.Gute überholte Technik.zuverlässig.Neue Reifen.
Manko Sitze durch "Leben im Süden" aufgebraucht.Dazu gibt es gute Vordersitze.
Auch gute Sitze vorne und Rückbank mit Lehne in Sandfarbe.Der Wagen ist dunkelweinrot.
Kilometerstand nicht objektivierbar da bei 53926 stehen geblieben.Fahrgefühl solide,nicht aufgebraucht.
Tüv 09/2023.kein relevanter Rost.Bei mir nicht im Winter gefahren.Ist angemeldet.
kurzfristig abzugeben.
Preis 6500 EUR bei kurzfristiger Übernahme vor Einlagerung ins Winterlager.
Bilder bei ebay Kleinanzeigen.Standort Baiersbronn,72270.

Re: Suche /8
geschrieben von: Element94 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. November 2022 13:37

Hat sich erledigt, hab meine Baustelle gefunden zwinker

Re: Suche /8
geschrieben von: OnkelTuca (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. November 2022 14:11

Dann gerne die Baustelle im Bereich Vorstellung vorstellen smile



/8-Forum is powered by Phorum.