Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Strich 8 Werkstatt in Sachsen Anhalt
geschrieben von: Rene250ce (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2023 10:58

Hallo zusammen,
ich restauriere aktuell meinen W114 250 CE.
Dieser befindet sich zur Zeit bei der Lackierung. Fertigstellung ca. Anfang April 2023.

Nun suche ich auf diesem Weg eine Werkstatt, einen privaten Schrauber oder Freelancer, der mir beim Zusammenbau helfen kann.
Zwischenzeitlich konnten die Vorderachse und die Hinterachse komplett überholt werden. Alle Teile wurden Trockeneis gestrahlt.

Es steht auch meine Werkstatt zur Verfügung. Hebebühne..... Werkzeug.
Nur fehlt mir die Zeit und das nötige Fachwissen, das Fahrzeug qualitätsgerecht zusammen zu bauen.
Standort 06847 Dessau-Roßlau

Vielleicht kann mir jemand einen Kontakt empfehlen.

Beste Grüße
René

Re: Strich 8 Werkstatt in Sachsen Anhalt
geschrieben von: leipziger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2023 12:19

Hallo! Kannst du vergessen. Ich suche seit 20 Jahren. Mit freundlichen Grüßen

Re: Strich 8 Werkstatt in Sachsen Anhalt
geschrieben von: Rene250ce (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2023 17:15

Hallo Leipziger,

also du meinst es gibt in unserer Region keine Werkstatt, die sich mit dem Strich 8 auskennt? Wenn du 20 Jahre gesucht hast muss doch wenigstens einer dabei sein, der Strich 8 machen kann.

Re: Strich 8 Werkstatt in Sachsen Anhalt
geschrieben von: leipziger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2023 17:50

Es gibt meines Wissens keine. In Stendal bei Mercedes hatten sie in den Neunzigern mal einen Meister, der war gut. Aber wahrscheinlich macht der nichts mehr. Westberlin, zur Not Leipzig (aber teuer) LG

Re: Strich 8 Werkstatt in Sachsen Anhalt
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2023 14:31

Hallo Rene'

komm doch einfach mal zum Berlin-Gang Treffen, am 28.04. - die Adresse findest Du im Thema ''Treffen''

Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi



/8-Forum is powered by Phorum.