Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben! Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht! Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben
nachdem ich den schönen Beitrag im Know-How-Bereich über das Blinkrelais gefunden hatte, juckt es mich, so ein Relais genauer schaltplantechnisch zu analysieren/re-engineeren. Ein funktionierendes Teil würde ich ungern dafür riskieren...daher:
Hätte jemand ein defektes Bosch-Relais abzugeben? Versand würde ich in jedem Falle (mindestens) übernehmen.
Hallo Hundertacht, ich muss zu Hause schauen. Wenn ich von Bosch (die mit dem Blechgehäuse - die haben bei mir reihenweise den Geist aufgegeben, deshalb kommt bei mir nur noch SWF mit schwarzem Kunststoffgehäuse rein) noch was liegen habe, melde ich mich.
hundertacht schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Philipp,
>
> das wäre ja fein!
>
>
> Viele Grüße! (...in verhaltener Vor-Freude...
> )
Gefunden. Schicke mir am besten per persönlicher Nachricht deine Adresse, dann kann ich dir das Ding zuschicken. Fehler war hier: keine Blinkfrequenz mehr, nur noch Dauerlicht.
So, hat alles geklappt, Helmut 230.6 hat den Bericht schon im Technik-Bereich hinterlegt - danke dafür.
Und ein besonderer Dank an Philipp an dieser Stelle für die kostenlose Spende des defekten Blink-Relais (...das nun wieder funktioniert...)!