Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Sitzbank Vorne
geschrieben von: diesel24030 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2007 21:55

hallo strichachterfahrer,

habe da eine rarität zum anbieten- eine guterhaltene DURCHGEHENDE Sitzbank für den Strich8.

Re: Sitzbank Vorne
geschrieben von: Diesel240 3.0 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2007 21:59

~hallo strichachterfahrer,

~habe da eine rarität zum anbieten- eine guterhaltene DURCHGEHENDE Sitzbank für den Strich8- natürlich ist die hinter Bank auch dabei.


ich geb euch mal meine mobilnummer 01774444128 bei Interesse einfach kurz durchläuten.


gruß

aus kirchheim-teck



sehr interessant...
geschrieben von: Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2007 07:35

...falls dann auch beide mittelkonsolenteile dabei sind

http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/danke.gif

net nur das
geschrieben von: pesion (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2007 18:51

, meins wissens bzw die Bank wo ich mal gesehen habe hatte auch ganz andere Laufschienen. Die bekommt man so nachgeworfen wie Nackenrollen. Auserdem hat wohl soweit noch im Kopf, fast jede durchgehende auch noch ne andere smile ganz zu schweigen vom Bezug woher nehmen?? Selbst wenn der Stoff super ist fehlt die passende Rückbank


Strichachtsitze kauft man komplett oder gar net. Egal was für zeug!


ganz falsche Herangehensweise
geschrieben von: Bacigalupo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2007 11:53

wer nur nach kpl. Ausstattungen sucht, wird sich schwer tun. Bei häufigen Farben lohnt es sich eher, sich eine Ausstattung aus Einzelteilen zusamennzukaufen oder mal den Bezug eines Beifahrersitzes (ist meistens am besten erhalten) auf ein Fahrersitzgestell zu ziehen. Es dauert halt ein bißchen, bis alles zusammengestellt ist. Zu einer ultraseltenen Vordersitzbank mal eine passende Rückbank zu finden, ist nur eine Frage der Zeit und Geduld. Einen Reservesitz liegen zu haben, falls man den eigenen Fahrersitz im Laufe der Jahre mal durchgewetzt hat, ist auch nicht dumm. Motto. Sammeln, Recyceln, Instandsetzen. Und /8-Sitze lassen sich recht leicht abziehen und Wiederbeziehen (beim 123, 201 und 124 ist es auch nicht wirklich schwieriger. Ist eine schöne Arbeit für die Winterzeit, so einen Sitz kann man beim Fernsehen in der Wohnung beziehen, so wie die Oma strickt...)

MfG

Bacigalupo



/8-Forum is powered by Phorum.