Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Schalter Heckscheibe gesucht
geschrieben von: Michael Hahn, Köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2007 16:42

Ich suche immer noch einen neuen Schalter für meine heizbare Heckscheibe.


In meinem Modell bleibt die Scheibe an, schaltet also nicht nach 20 Minuten automatisch ab.


Der Schalter sieht auf der Rückseite folgendermaßen aus:


http://www.michael-hahn-design.de/images1/Heckscheibe_Schalter.jpg


4 Pinne mit den in der Zeichnung eingetragenen Bezeichnungen. Damit sollte sich eindeutig klären lassen, ob er passt:


Für alle Hinweise dankbar


Michael HAhn,Köln


Re: Schalter Heckscheibe gesucht
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2007 16:47

hey!


hatte dir ja auch untern schon geantwortet:

http://www.strichacht-forum.de/read.php?1,0,#msg-

aber keine resonanz bekommen, dachte dir wurde schon geholfen.


hab den schalter mittlerweile gefunden. kann ja mal nen abgelich zu deinem bild machen!


ich meld mich!


gruß Markus


Re: Schalter Heckscheibe gesucht
geschrieben von: Michael Hahn, Köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2007 16:53

danke


michael


Re: Schalter Heckscheibe gesucht
geschrieben von: Kai (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juni 2007 10:18

Moin!


Sicher, dass er 4 Nippel hat!? Schau dir mal bei ibäh den Artikel 200115413331 an. Durch die blöde Wortsperre kann ich leider das Bild nicht verlinken...


Gruß Kai




/8-Forum is powered by Phorum.