Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
/8 Cabriolet in Groningen, NL angeboten
geschrieben von: marcus LPG015 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juni 2007 14:50

Hallo,
habe mal wieder auf meiner Lieblingsteilesuchseite in den Niederlanden gesucht und ein /8-Cabriolet zum Kauf angeboten gesehen:
[www.marktplaats.nl]

Läuft auf Gas, handgeschaltet, BJ69 mit nem M110. TÜV (APK) bis mai 08. Hätte ich den letztes Jahr gesehen, wäre das eine Alternative zu meinem 230.6 gewesen.

Trotzdem schön anzusehen.

Gruss,
Marcus



/8-Forum is powered by Phorum.