Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Strichachtcoupe passabler Zustand mit Dieselmotor
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. August 2007 12:23

Hallo Leute,

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem anstaendigen Fahrzeug. Muss kein Schmuckstueck sein, eher ein Arbeitstier idealerweise mit Dreiliter Diesel. Farbe und Ausstattung ersteinmal egal.

"Rechtslenkender Stern auf englischen Strassen"
Kai

Re: Strichachtcoupe passabler Zustand mit Dieselmotor
geschrieben von: Richard_K (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2007 21:48

Zufälle gibt's ... gerade ist in der E-Bucht ein Diesel-Coupe aufgetaucht. Weit weg von Perfektion.
Link stell ich keinen rein, sonst haut mich der Thorsten.

Freu mich schon auf die Diskussion wie die Wanze zum H gekommen ist. kopfkratz

Gruß
Richard

Hmmm....
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2007 22:28

Hi richard,

gib mal bitte den Link...mal schauen was das für ne Kiste ist....


Die Haue steck ich ein wallgrins

Gruß
Stefan

Schau einer an...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2007 23:10

... der Kai lebt immer noch! Grüße auf die Insel!

Ich hab da mal vor etlichen Jahren so eine 250er-Wanne, die unterm Carport steht, auf meine Seite gepackt. Was ist aus dem Ding eigentlich geworden?

http://www.mb-w115.de/restauration/kai_dase/dase_komplett_01.jpg

Hier der passende Link zu Deinem... ähh... Auto.

@Richard - pack den Link ruhig mit rein, damit diskutiert werden kann. Haue gibts hier keine, im schlimmsten Fall müsstest meine nächste Rechnung am Stammtisch begleichen grins

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Hmmm....
geschrieben von: Richard_K (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2007 23:10

Komisch, mein Beitrag mit dem Link taucht nicht auf.

Aber "W115 Coupe Diesel" führt zum Ergebnis.


Die hinteren Radläufen kommen mir sehr frei modelliert vor.

Gruß
Richard

neuer Versuch
geschrieben von: Richard_K (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2007 23:14


Re: neuer Versuch
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2007 11:13

Hallo an alle,

Naja, mein altes Coupe ist stueckschenweise weggegangen, der Blechrest landete im Schrott. Das Foto weckt Sehnsuchtsgefuehle in mir... Mein silbernes T-Modell ist auch seit einiger Zeit weg und in den letzten Jahren fahre ich mit meinem perblauen 140er 'rum. Zuverlaessig, mit allen Extras abe ich moechte den doch irgendwire nicht auf eine Weltumrundung nehmen.
Das sieht der auf dem Internetauktionshaus doch schon eher so aus wie da, was ich suche. Der 220er hat glaube ich doch genug Drehmoment um das Auto aus Schlamm zu ziehen? Ich hatte mit einen Fuenfender vorgestellt, die Strassenlage muesste auch noch ein wenig erhoeht werden und auch jeden Fall die Vordersitze mit gutem Tex bezogen werden.
Wo ist denn "Wermsdorf"?

Kai

Re: neuer Versuch
geschrieben von: sebamed (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2007 10:37

Hey freunde,

wermsdorf ist bei mir um die ecke. Es gibt da auch einen Händler der immer mal mit oldis zu tun hat. Ob DER das ist, kann ich aber nicht sagen. Also zu wermsdorf: liegt so grob zwischen Leipzig und Wurzen. Ich wohne in Leipzig und du fährst ca. 30-40 min bis wermsdorf. Ein absolutes Nest mit einer Anstallt für Verrückte.spinn

Nun auf den Fotos ist nicht viel zu sehen, müsste man sich anschauen. Preis klingt nach schrott?kopfkratz

Liebe Grüße aus Sachsen.
Sebastian.

Re: neuer Versuch
geschrieben von: Richard_K (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2007 10:52

sebamed schrieb:
-------------------------------------------------------
Ein absolutes Nest mit
> einer Anstallt für Verrückte.


Wieso? Ist da die Clubzentrale eines Mercedes-Clubs?! grins

Gruß
Richard



/8-Forum is powered by Phorum.