Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Da hat einer Glück gehabt...
geschrieben von: Florian S (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2007 09:42

... finde ich. Ich war's nicht zwinker
[cgi.ebay.at]

Grüße
Florian

Re: Da hat einer Glück gehabt...
geschrieben von: pesion (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2007 10:52

der wird noch ganz ganz schön heulen über das ding:

Fangen wir mal an:

Also das der Motor ein Groschengrab ist schreibt er ja mehr als deutlich im Text. Würde jetzt nur das Automatikgetriebe spinnen ok aber der Motor auch noch grübel das wird teuer mit der Zeit aber ok.

Dazu kommt das Ding rutscht auf ner 07 rum. Ich will gar nicht wissen was die Kiste alles hat damit die nicht mal mehr Tüv bekommt aber ok

schau dir mal die Bilder bitte an.

schau dir mal unten die A Säule an beim Schweller da sieht man es shcon deutlich. Genauso der hintere Radkasten. Keine Schwellerplastikabdeckungen mehr. Sprich der Schweller wurde getauscht. Wie kann keiner sagen, wurde aber der richtig gerichtet hätte er sicher damit angegeben. Von den Türverkleidungen fange ich erst gar nicht an.

Der Bock war mal weiß oder so, danach wurde er oberflächlich in schwarz gehüllt. Siehe Kühlerträger Seitenwand etc. Wenn ich den Radlauf richtig sehe kommt da auch schon wieder die alte Farbe raus sauer

http://i2.ebayimg.com/06/i/000/ac/90/d7bf_12.JPG

http://i15.ebayimg.com/02/i/000/ac/90/b56b_12.JPG

Ich kenne das Fahrzeug nicht habe noch nie was damit zu tun gehabt. Von den Bildern würde ich jedoch sehr sehr stark auf einen Blender schließen. Ich denke der Verkäufer hat den sich selber andrehen lassen, dann merkte er was er gekauft hat und hat ihn abgestoßen darum auch der Vermerk er sei Laie.

ich würde den net wollen und bezweifle das es da viel zum schlachten geben würde an dem Ding

gruss

Re: Da hat einer Glück gehabt...
geschrieben von: Florian S (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2007 12:07

Du hast schon recht, schön ist was anderes zwinker
Aber ich glaub schon, dass Du die 1300 durch Schlachten wieder reinholen könntest bei dem Auto.
Jaja, der arme, möcht nicht wissen, was er für das Auto gelöhnt hat, wenn er sich's extra aus Österreich geholt hat...
Meiner war ja auch bis zu einem gewissen Grad ein Blender, ich mein, nicht so arg wie der hier, aber da komme ich auch immer wieder auf gepfuschte Sachen drauf, v.a. was das Blech angeht (dafür ist meiner innen wirklich schön). Aber gut, beim nächsten Kauf weiß ich schon, worauf ich aufpasse und zumindest macht mir der Wagen nach wie vor ganz viel Spaß!

Grüße
Florian



/8-Forum is powered by Phorum.