Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Ledersitze Coupe
geschrieben von: sebamed (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2007 12:59

HAllo Freunde,

ich weiß, ist fast aussichtslos. Trotzdem meine Frage: Suche schwarze Ledersitze für meinen Coupe. BJ.1970 1.Serie. Bräuchte Fahrer- und Beifahrersitz, sowie komplette Rückbank.

Danke und liebe Grüße
Sebastian

Re: Ledersitze Coupe
geschrieben von: Lede-los (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2007 13:04

Hallo Sebamed,

Du hast Recht, es ist (fast) aussichtslos...was haelst Du aber davon:

[www.strichacht-forum.de]

Gruss,

Leder-los

Re: Ledersitze Coupe
geschrieben von: sebamed (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2007 18:21

Hi lede-los,

bin da skeptisch, glaube nicht an originale Ware und dafür ist mir der Preis zu fett. 1.225 $ für frontsitze und nochmal 1.225 $ für rücksitze übersteigt meine Tolleranzgrenze.heul

Liebe Grüße
Sebastian

Re: Ledersitze Coupe
geschrieben von: Volker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2007 13:55

Hallo!
Hätte noch eine Rücksitzbank fürs Coupe übrig. Leider hat die Lehne einen kleinen Triangel vom lagern, ansonsten sieht sie noch recht gut aus- daher habe ich es auch nicht fertiggebracht, sie wegzuwerfen. Meld Dich mal unter ravemobile beim web DÄÄ, wenn Du Interesse hast- übern Preis wird man sich schon einig!
Viele Grüße, Volker

Re: Ledersitze Coupe
geschrieben von: sebamed (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2007 18:07

Hallo Volker,

klingt gut, Ich schicke Dir eine Mail auf ravemobile@web.

Liebe Grüße
Sebastian

Re: Ledersitze Coupe
geschrieben von: thorsten(SU) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2007 16:23

Hallo Sebastian,
ich kann Dir eine blaue Coupeausstattung anbieten.Das Leder kann man ja problemlos und dauerhaft umfärben.
Falls Interesse besteht,melde Dich bei mir unter 0172 2558259.
Gruss
Thorsten



/8-Forum is powered by Phorum.