Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
neuwertiges vergaserpaar zenith 35/40
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2007 11:19

habe meine alten wieder super hinbekommen und deshalb hab ich noch 2 vergaser zenith 35/40 übrig. der zustand ist absolut neuwertig und sie wurden noch nie verbaut, waren bestand einer ausstellung. die dinger kommen ende september in die e-bucht, bis dahin exclusiv für euch. also wenn ihr interesse habt meldet euch bis dahin, kann dann fotos schicken und alles andere.
gruss armin

Re: neuwertiges vergaserpaar zenith 35/40
geschrieben von: 00Nase (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2007 10:45

Hi fugges,

kannst mir mal nen Foto schicken, würden mich ja interessieren.
meine haben nämlich auch immer so kleine Macken.

Irgendwelche Preisvorstellungen?

Mfg

PS.: E-Mail adresse ist im NAmen hintelegt

Re: neuwertiges vergaserpaar zenith 35/40
geschrieben von: nightkiter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2007 13:19

Hallo Armin,

bin an den Vergaser interessiert, da im Winter dieses Mal die Motorentechnik in die Überholung soll. Da meine beiden Vergaser wahrscheinlich all die 39 Jahre mitgemacht haben, wäre ein direkter Tausch vielleicht das einfachste.
Kurze Rückmeldung wäre nett!

Danke

Frank

Re: neuwertiges vergaserpaar zenith 35/40
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2007 15:05

jey jungs, hier zu antworten bring nicht allzuviel. besser ist es eine privatnachricht mit eurer email adresse an mich zu schicken, dann schick ich euch bilder und alles andere.
gruss armin

Re: neuwertiges vergaserpaar zenith 35/40
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2007 12:42

bitte keine mails mehr, vergaser sind verkauft!!!
gruss amrin



/8-Forum is powered by Phorum.