Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche DRINGEND OM616 (240D)!!!
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2007 21:58

...am Besten im Raum Niedersachsen/NRW....und möglichst in einwandfreien Zustand!

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Suche DRINGEND OM616 (240D)!!!
geschrieben von: benzmatz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2007 11:41

hallo christian,
mit einem 615 motor (220d) könnte ich dienen.
motor hat seit kompletter restaurierung nur 4500 km gelaufen.
rechnungen sind vorhanden. da ich mittlerweile auf w108 gewechselt habe trenne ich mich von allen /8 teilen. der motor ist bereits ausgebaut und lagert in 56076 koblenz. ich denke an faire 500 euro, die ich für einen absoluten schnäppchenpreis halte. falls du noch interesse hast schick mir doch am besten über privatnachricht deine tel-nr. und wir besprechen alles weitere, dann muß ich hier keine romane schreiben. gruß matze

Re: Suche DRINGEND OM616 (240D)!!!
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2007 16:00

01782971443 oder 05464968035

....wäre schön wenn Du Dich meldest!!

Christian

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Suche DRINGEND OM616 (240D)!!!
geschrieben von: HolyMary. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2007 20:49

Hallo Christian,
ich habe dir eine email geschickt, hast du die erhalten?


Gruß

Ja...du hast auch 2 Antworten....eigentlich...
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2007 15:32

...aber anscheinend gibts da wohl nen Problem!! Kommt ja nie was an auf beiden Seiten!!! nixweiss

...hier meine händische Nummer....null 1 sieben 8 zwei 9 sieben 1 vier 4 drei

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Suche DRINGEND OM616 (240D)!!!
geschrieben von: kaeferthiel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2007 20:39

Hallo !!
habe einen 240D 72 PS mit wenig L.leistung, wollte ihn in meinen /8 einbauen habe aber jetzt eine org. Motor bekommen . Kann a.W. bilder senden. Motor steht in 49477 Ibbenbüren.

Re: Suche DRINGEND OM616 (240D)!!!
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2007 15:40

Habe Dir eine PN geschickt im /8-Forum!! Hätte Interesse an dem Motor für einen Bekannten und auch Deinen anderen /8-Teilen.....

Grüße aus der Nachbarschaft

Christian

KRISCHAN


280 Ez. 4/77



/8-Forum is powered by Phorum.