Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
es wird geschlachtet (/8 Benziner Limo)
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2007 19:51

Ich erwerbe soeben einen 200er benziner der dann wohl geschlachtet wird. flex

Teilweise sind Karosserieteile brauchbar, die Sitze sind braun MB tex, Armaturenbrett und Mittelkonsole sind schwarz...

Ansonsten ist der Wagen eine Mischung aus 1. und 2. Serie. Die Vordertüren sind Erstserie, das Heck Zweitserie, Lenkrad Zweitserie, Haube und Kotflügel vorne weiß ich noch nicht genau. woohoo

Motor: er hat einen 200er Benziner mit Vierganggetriebe.

Wer was braucht möge es bitte anmelden. Dementsprechend werden dann diese Teile mit ausgebaut. Gerne auch eine Mail an mich für Rückmeldung (Mailadresse siehe hier im Forum die Funktion " "Private Nachrichten")

Die Schlachtung wird Ende des Monats über die Bühne gehen. Die Teile liegen dann im Ruhrgebiet oder in Köln...Autofahrer

ne schöne Jrooß

Michael

Re: es wird geschlachtet (/8 Benziner Limo)
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2007 20:08

Hallo Michael,

hätte Interesse an der Mittelkonsole. Passt sie in Serie 1?
Meine wird von 2 wunderschönen Löchern in der Ablage geziert.
Haben die Sitze Kopfstützen?

Viele Grüße

tom

Re: es wird geschlachtet (/8 Benziner Limo)
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2007 10:44

Mittelkonsole ist wohl passend für Serie 1.

Die Sitze haben keine Kopfstützen, also auch keine Löcher oben auf der Rückenlehne. Wenn müssten also die Kopfstützen montiert werden, die einfach nur über die Rückenlehne geklemmt werden, wie sie z.B. in dieser Buchtaúktion zu erwerben waren:
[cgi.ebay.de]

Ich habe keine Kopfstützen.

Ne schöne Jrooß
Michael

geschlachtet
geschrieben von: RK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2007 14:42

mahlzeit,

schau mir das dingen mal an was davon verwertbar ist - schlachtest du in köln oder essen?
braeuchte noch ne rechte hintertür - zustand egal und die hutanlage..

viele grüße - ralf

Re: es wird geschlachtet (/8 Benziner Limo)
geschrieben von: Tino (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2007 19:11

Hi,
habe dir mal eine PN geschrieben.
Geht um die Sitze!
Ciao,
Tino

Re: es wird geschlachtet (/8 Benziner Limo)
geschrieben von: doering@lkg-augsburg.de (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2007 12:25

Ich hätte interesse an den Sitzen und der Sitzbank. Was willst Du denn dafür?
Gruß
Alex

SORRY, es wird nicht geschlachtet
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2007 21:57

Ale wollen die Sitze, aber die sind leider Müll...

Aber das Auto an sich ist so gut, dass ich ihn wohl wieder aufbauen werde. Und dann suche ich auch Sitze...

Also schade für die Schlachtfreunde, Glück für einen neuen alten Benz...

Beste Grüße

Michael

Re: SORRY, es wird nicht geschlachtet
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2007 07:27

Hallo Michael,

hatte dich wegen der Mittelkonsole angeschrieben. Zum einen versuche ich den tiefen Schmerz über die entgangene Mittelkonsole zu überwinden. Aber es ist doch um vieles besser, das du das Schätzchen wieder zum Leben erwecken willst.

Weiter so!

Viele Grüße

tom

Re: SORRY, es wird nicht geschlachtet
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2007 20:32

Hallo Tom

So ist es. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Wollte nur schnell schlachten und ein paar Teile ziehen, und jetzt habe ich so ein Projekt am Hals. Aber was will man machen, wenn die Karre anspringt (ich dachte die MAschine wäre platt) der Unterboden ungeschweißt und top ist und auch sonst viel dran ist..

Da muß ich den Ärger mit meiner Freundin in Kauf nehmen und mich wochenlang unters Auto legen...


Ne schöne Jrooß

Michael

Re: SORRY, es wird nicht geschlachtet
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2007 21:28

Hallo Michael,

es scheint du bist ein Mann der Tat. Der Jiu Jitsu Trainer meiner Kinder sagt immer:"Man muß Prioritäten setzen!" Und das muß wohl auch deine Freundin akzeptieren. Meine Frau hat sich mit dem Virus der mich befallen hat abgefunden.

Ich würde mir gerne mal das Schätzchen ansehen. Köln ist nicht allzu weit von mir.
Ist das machbar?

Viele Grüße

tom



/8-Forum is powered by Phorum.