Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
kaufempfehlung ja oder mal schauen
geschrieben von: adrian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2007 10:23

servus,

hab ein angebot für einen 200 w115 autumatic bj.71 in weiß
160000km.im innenraum ist alles original und im gutem zustand.
außen vorne linker kotflügel uberm scheinwerfer rostblasen.sonst sahs gut aus.
verkäufer sagte ab zierleiste abwärts restauriert,unterboden verblecht.
3500 vhb.
über tips und antworten würde ich mich sehr freuen.

Re: kaufempfehlung ja oder mal schauen
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2007 10:31

Hallo Adrian,

ich selber habe mir einen Bekannten mit Sachverstand mitgenommen um das Auto anzuschauen.

Wo steht denn das gute Stück?

Gruß

Thomas

Re: kaufempfehlung ja oder mal schauen
geschrieben von: adrian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2007 11:24

steht in stuttgart,
was hälst du von dem preis?

Re: kaufempfehlung ja oder mal schauen
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2007 18:23

Hallo Adrian,

wenn das Auto wirklch so ist wie du beschreibst, dann ist der Preis meiner Meinung nach OK.
Aber du solltest die Kaufberatung beachten. Ich weiß nicht wie andere das sehen, denn meiner Meinung nach muss man aufpassen wenn eine Stelle stärker angegammelt ist. Dann muß man besonders auf die anderen kritischen Stellen schauen.
Aber ich habe oft den Spruch gehört: "Lieber einen Euro mehr für ein gutes Auto ausgeben, das macht sich später bezahlt." Das kann ich bestätigen.
Ich habe für meinen 200er mehr als der da ausgegeben. Die markanten Stellen Wasserkasten und hinter Achsaufnahmen sind ok. Wagen hat an den Stehblechen unter den Kotflügeln etwas Rost. Aber nur oberflächlich. Der grosse Vorteil des Autos ist unter anderem die tadellose Innenausstattung.

Ich selber wohne in der Nähe von Bonn. Vielleicht fährt ein anderer aus dem Forum mit um sich das Auto anzuschauen.

Gruß

tom



/8-Forum is powered by Phorum.