Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE Ausstellfenster, nur Rahmen oder komplett.
geschrieben von: Norman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2007 22:12

Hallo. Ich bin auf der Suche nach zwei brauchbaren Rahmen für die Ausstellfenster meines 200/8. Links und rechts. evt auch komplette Ausstellfenster. Würde mich über Antworten freuen. Lg. Norman

Re: SUCHE Ausstellfenster, nur Rahmen oder komplett.
geschrieben von: kaeferthiel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2007 20:40

Hallo !!
habe Türen stehen wo du dir die Sachen ausbauen kannst.

Re: SUCHE Ausstellfenster, nur Rahmen oder komplett.
geschrieben von: Norman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Januar 2008 14:36

Hallo und Danke für das Angebot. Ich habe allerdings schon vor Weihnachten zwei Türen gekauft und die Teile umgebaut. Lg. Norman



/8-Forum is powered by Phorum.