Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Kleiner blauer Freund anzubieten zwinker
geschrieben von: hermesphysio (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2007 12:14

So liebe Fachgemeinde,
ihr habt mich und meinen kleinen blauen Freund ja schon kennen gelernt. Jetzt soll er einer Automatikvariante lechz mit sechs Zylindern lechzlechz und lpg woohoo weichen. Bei zwei Benzen sagt die beste Ehefrau von allen aber "no" daher soll jetzt der kleinere von beiden weichen. Was soll ich groß zu dem Wägelchen sagen:
Eine Anzeige im Netz: [www.autoanzeigen.de]
sowie in unserem Tagesblatt habe ich geschaltet und jetzt schau ich mal was da kommt. Im Netz und in der Zeitung steht er mit 4000€ VHB, hier als Insiderinfo: Meine unterste Schmerzgrenze ist bei 3.750 (FP!!) erreicht und das Geld ist er auch allemal wert. Er steht wirklich sehr gut da und ist sowohl technisch als auch optisch richtig gut. Originallack war Saharagelb, nach Restauration lackiert mit 0920 dunkelblau. Inneneinrichtung schwarz, Kunstleder, oginool und gut (bis auf kleinen Riß in der Rückbank, ca 2cm, mit Panzerband schwarz überklebt). Letzter TÜV-Bericht: Mängelfrei (!), Schätzwert laut KFZ-Sachverständigen (Ingenieurbüro D. Loose, Lingen) 5.500,-.
Bei Interesse kontaktet mich gerne per Mail oder über meine Handynr.: 0170-2661356
Ein perfekter /8 beginnt bei 6000,- aufwärts und perfekt ist er nicht, aber er ist gut (!) und für den Preis ist er ein echter Schnapper (kein Blender!!). Die Substanz ist hervorragend und alle relevanten Restaurationen sind gemacht (letzte Maßnahme kürzlich: Neuer Endtopf). Er ist absolut alltagstauglich und der Motor ist erste Sahne! Rückbankgurte sind vorhanden (zweimal oginool, einmal improvisiert) und neben den Annehmlichkeiten Servolenkung, AHK und weißem Lenkrad wird er von zwei unauffällig unter der Hutablage verbauten Boxen aus einem Blaupunkt Mannheim Radio beschallt. Ein Beckerradio (RC, allerdings zu jung, kommt aus einer C-Klasse) sowie das ursprüngliche schwarze Backalitlenkrad gibts dazu.
Ab Sonntag bzw. Samstagnacht bin ich allerdings bis zum 06.01.08 nicht mehr im Lande, rufe aber meine E-Mails regelmäßig ab. Bis Samstagnachmittag ca. 15:30 können noch Besichtigungen und Probefahrten durchgeführt werden, danach erst ab dem 07.01. wieder.Ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken.
Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, wir werden den Jahreswechsel in Südamerika (Chile) verbringen.
Beste Grüße an alle /8 Freunde,
Rudi

Achtung: Habe gerade festgestellt, dass der link falsch war. Mit dem CE hab ich nichts zu tun!! Jetzt müßte der link wieder funktionieren.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.07 22:15.



/8-Forum is powered by Phorum.