Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Zierleisten und blaue Innenausstattungsteile
geschrieben von: 00Nase (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2008 16:53

Hallo,

ich suche eine Rückbank plus Sitzbank für meinen Strich8, Farbe ist Blau Velours wenn ich mich nicht irre.
http://img-up.net/img/IMG_2623GVgkK2E.png
Nehmen auch ne komplette gute wenn es Sie irgendwo gibt?

Und ich suche die Zierleisten links & rechts unter den Stoßstangen der ersten Serie?
http://img-up.net/img/Bild_121t91bU.png

Vielen Dank

Re: Suche Zierleisten und blaue Innenausstattungsteile
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2008 09:22

Die Zierleiste hätte ich, nat. gebraucht für 15.-

Re: Suche Zierleisten und blaue Innenausstattungsteile
geschrieben von: 00Nase (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2008 14:03

Beide Seiten, links und rechts?

Dann schreibe mir doch mal ne Mail mit Bankdaten, da bin ich natürlich dabei:
00nase ät web.de (ja das sind zwei Nullen!)

Gruss

Re: Suche Zierleisten und blaue Innenausstattungsteile
geschrieben von: christian späth (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Januar 2008 00:40

Habe blaue Rückbanklehne und den dazu passenden Bezug für die Sitzfläche. Die Teile stehen derzeit bei e.ay zum Verkauf. Siehe auch meine Anzeige weiter oben.

Grüße

Christian Späth

@Christian
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Januar 2008 19:28

Servus Christian,

Zitat:
Die Teile stehen derzeit bei e.ay zum Verkauf. Siehe auch meine Anzeige weiter oben.

ich lösche nur wirklich im äußersten Notfall, und auch dann überleg ich "soll ich oder soll ich nicht". In Deinem Fall fiel es mir außerordentlich leicht, den Löschbutton zu drücken. Schau mal, was da ganz oben steht: "eBay-Links zu eigenen Auktionen haben hier nichts verloren und werden gelöscht!"
Du hattest zwar keinen Link gepostet, aber trotzdem - was erhoffst Du Dir mit dem Hinweis hier im Forum? Daß ja recht viele auf Deine Teile hochbieten? Warum stellst Du das nicht erst hier in den Teilemarkt, und wenn nach z.B. 1 Woche keiner was will, kannst das immer noch auf eBay reinsetzen!

Sorry, aber da platzt mir der Kragen. Für was haben wir diesen Teilemarkt wohl?!?

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



/8-Forum is powered by Phorum.