Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Motor 220 D
geschrieben von: Teerjack (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2008 22:37

Hallo,
ich hatte neulich mal im Forum angefragt, ob ein Motor aus einem Hanomag F35 in den /8 passt...
also, ein Bekannter hat so Fahrzeug, es handelt sich um ein MB 206D, der Motor müste demnach ein 220er sein. Es soll sich um einen Austauschmotor handeln. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Spezialfahrzeug mit einer Hebebüne, welches auf einem Flughafen unterwegs war um Triebwerke zu reparieren. Es gibt keine Papiere zu dem Fahrzeug und es war scheinbar auch nie zugelassen. Vielleicht hat ja jemand interesse an dem Fahrzeug zum Ausschlachten, oder nur an dem Motor...
Preisvortsellung weiß ich jetzt leider nicht, da es sich wie gesagt nicht um mein Fahrzeug handelt. Aber ich denke, dass man sich da bestimmt einig werden könnte...
Der Standort ist im Hunsrück nähe Erbeskopf.

Gruß Gerd



/8-Forum is powered by Phorum.