Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE! 6JX14 Stahlfelgen + kleine Radkappen
geschrieben von: Kristof Stein (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Februar 2008 09:48

Suche 4Stk. 6Jx14 LK 5/112 Stahlfelgen mit den Halterungen f. die kleinen Radkappen; sollten keine Bordsteinschäden haben, werden allerdings neu hergerichtet, also Flugrost etc. kein Problem. 4 Stk. kleine Radkappen f. o.g. Felgen; lackiert, unlackiert ist egal, Chrom sollte gut sein zum aufpolieren. (Raum Frankfurt, Trier oder St. Wendel wäre perfekt aber nicht zwingend, da ich dort öfters bin.) Wenn jemand die nicht mit Gold aufwiegt bitte melden!!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.08 10:35.



/8-Forum is powered by Phorum.