Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
USA Stoßstangen
geschrieben von: Jürgen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2008 05:34

Moin,
kann es mir ja nicht vorstellen, aber bevor es hinterher Gejammer gibt biete ich sie hier mal an. Zustand nicht doll - nicht Schrott für umsonst an Selbstabholer. Ich wollt sie schon in ´n Schrott schmeißen, aber man weiß ja nie...
Gruß
Jürgen

Re: USA Stoßstangen
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Februar 2008 08:19

Grrrr, wieso wohnst du soooweit weg?!?!!!
gruss amrin

Re: USA Stoßstangen
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. März 2008 01:38

Hallo Jürgen!

Ich hätte Interesse! Hast ne pn!

Gruß Lars

Re: USA Stoßstangen
geschrieben von: Jürgen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. März 2008 03:51

Moin,
das macht mich ja sprachlos, dass da jemand interesse dran hat - dass wir uns auch richtig verstehen, ich rede von diesen wirklich fiesen Panzerdingern die das Auto gleich um 1/2 Meter verlängern... Was wollt ihr bloß damit - aber ist ja gut so
Gruß
Jürgen



/8-Forum is powered by Phorum.