Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Mittelarmlehne /8 MB-Tex blau
geschrieben von: tiking (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2008 11:51

Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einer MAL für meine /8 230.4 Limo Bj 1975 in MB-Tex blau. Hat jemand zufällig sowas?

Vielen Dank!

Grüße aus dem Münsterland
Torsten

Re: Suche Mittelarmlehne /8 MB-Tex blau
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2008 10:27

moin, moin,
ich hab nen 3/4 jahr intensiv noch ner passenden mittelarmlehen in blau für meinen 72er gesucht und ich sag dir dass kann ganzschön nervig werden.
bei ebay gibt es so nachbauten, die eigentlcih ganz ordentlich aussehen, zumindest auf dem bild, und der preis von , glaube 59 oder so, ist ja auch mehr als akzeptabel, versuch es doch mal damit.
muss es aber unbedingt original sein und dein geldbeutel sitzt auch ein wenig lockerer diesbezüglich, würde ich es mal da versuchen, der kann dir eventuell weiterhelfen, aber ich sag dir gleich, er hat gesalzene preis, also handel!
gruss armin

Re: Suche Mittelarmlehne /8 MB-Tex blau
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2008 12:10

hier extra für dich, er hat sie auch schon in blau angeboten, wenn ich mich nicht täusche, frag einfach mal nach!
gruss armin

Re: Suche Mittelarmlehne /8 MB-Tex blau
geschrieben von: tiking (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Februar 2008 12:09

Moin Armin,
ja, die Suche zieht sich bei mir auch schon länger hin.
Nervig ists auch, hab bald keinen Bock mehr.
Ich hab noch eine vom 123er-1.Serie rumliegen, bin kurz davor die an den Fahresitz zu montieren, ist dann aber halt nicht original.
Evtl. habe ich auch am We glück, per PN ist was reingekommen, evtl. hat da noch einer was im Lager.
Oder ich werde Mitglied im VDH und habe Glück in Ornbau.....
Fragen über Fragen.........kopfkratz
Besten Dank für die Links! Danke
Die schau ich mir mal in Ruhe an und starte ein paar Preisanfragen.

Grüße
Torsten



/8-Forum is powered by Phorum.